Pflegeberatung und Gutachten gemäß SGB XI
                                                                    Pflegeberatung und Gutachten gemäß SGB XI                                             

Über mich

Pflegeberatung ist ein wichtiger Prozess, wenn man Hilfe braucht, denn je besser man beraten wird, desto menschenwürdiger ist das Leben im Alter.

 

 

Meine Qualifikationen

  • Examinierte Krankenschwester
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Krankenhäusern
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Altenpflege (stationäre Pflege), unter anderem zweijährige Leitung einer Pflegestation in einem Alten- und Pflegeheim
  • Pflegesachverständige für Pflegeberatung und Begutachtung
  • Unabhängige Gutachterin gemäß § 53 b SGB XI
  • Pflegeberaterin gemäß §§  7, 7a, 37 Abs. 3, 4 SGB XI
  • Case Managerin im Gesundheits- und Sozialwesen

 

 

 

 

 

Im Dezember 2013 wurde ich gemäß DIN EN ISO/IEC 17024:2012 Personenzertifiziert und ich unterziehe mich der kontinuierlichen Kontrolle durch SVG Euro-Zert GmbH. Ende 2018 wurde ich erfolgreich RE-zertifiziert.

 

 

Mitgliedschaft

Beratung und Begutachtung

nur nach telefonischer Voranmeldung.

 

Telefon:

0152-345-18008

 

Fax:  0911-6641-375

 

E-Mail:

swe@pflegeberatung-gutachten.de

 

Internet:

www.pflegeberatung-gutachten.de

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegeberatung/Pflegebegutachtung